Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available

Die Fahrschule Flittner in Erding, Dorfen und Isen spendet 200 Bobby Cars für die Kindergärten im Landkreis Erding.

In diesen Tagen schwärmen fast 200 Bobbycars der Fahrschule Flittner aus, um
den Kindern aller Kindergärten, Krippen und Horte im Landkreis Erding eine große Freude
zu bereiten. Ein wahres Meer aus knallroten Kinderfahrzeugen war da beim Fototermin
auf dem Volksfestplatz zu sehen.

Fahrschule Flittner Führerschein Erding Dorfen Isen Flittner Spende Bobbycar

Fahrschule Flittner Erding war am Sonntag den 25. Oktober 2015 bei Kabel 1 zu sehen.

Bereits im August wurde zehn Stunden in der Fahrschule Flittner in Erding gedreht bis alle Aufnahmen im Kasten waren. Es ging um das Thema "Führerschein Weltweit" für die Sendung "Abenteuer Leben".

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen bei Kabel 1 im TV NEU

Feuerwehrführerschein für Oberneuching - Fahrschule Flittner gratuliert:

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung für den Feuerwehrführerschein der Freiwilligen Feuerwehr Oberneuching. Gute Fahrt

Fahrschule Flittner Führerschein Erding Dorfen Isen Prüfungsfotos Feuerwehrführerschein Oberneuching

Christoph Flittner (Leiter der Fahrschule Flittner) ist nun berechtigt als Prüfer den sogenanten Feuerwehrführerschein abzunehmen. Herzlichen Glückwusch zu den bestandenen Feuerwehrführerscheinen der Feuerwehr Eicherloh.

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Feuerwehrführerschein Foto

Für mehr Sicherheit im Straßenverkehr

Die Fahrschule Flittner nimmt an der CosmosDirekt Kampagne Für Sicherheit Im Straßenverkehr Für Sicherheit Im Straßenverkehr teil. In der Aktion geht es darum vor allem Fahranfängern ein sicheres Gefühl für die ersten selbstständigen Fahrten mit auf dem Weg zu geben. Dafür stehen unsere Fahrschulen in Erding, Dorfen und Isen gemeinsam ein und unterstützen die Aktion gerne.

 

Wir sponsern dir den Führerschein:

Kostenloser Führerschein bei spektakulärer Schätzaktion zu gewinnen.

Wieder setzt die Fahrschule Flittner einen neuen Meilenstein in ihrer Rolle als Serviceweltmeister unter den Fahrschulen. Die äußerst
kreativen Aktionen des Unternehmens
haben in den vergangenen Jahren immer wieder für positive Überraschungen gesorgt und den
Servicegedanken in der Fahrschulwelt
neu definiert. Vieles wurde von anderen Fahrschulen im ganzen Bundesgebiet übernommen
und zum Wohle der
Fahrschüler umgesetzt.

Gewinnspiel Box

Jetzt Plätze sichern im Osterferienkurs! Start 12. April 2014 in Erding und am 14. April 2014 in Dorfen und Isen.

Termine für Sommerferienkurs stehen stehen fest:

Führerschein in den Sommerferien. Die Fahrschule Flittner bietet auch in diesem Jahr wieder mehrere Sommerferienkurse sowohl für den Auto- als auch für den Motorradführerschein an.

Die wohl wichtigste Änderung betrifft den Bußgeldkatalog, er wird vor allem eins - teurer.

Statt bisher 5,- zahlt man ab sofort 10,- Euro wenn man keine Parkscheibe oder keinen Parkschein hat.

Fahrschule Flittner verschenkt IMOT Freikarten

Hey Motorradfans - vom 15. - 17. Februar ist die IMOT in München. Die Fahrschule Flittner schenkt euch Eintrittskarten.

Fahrschule Flittner wirbt mit "Don´t Drink and Drive" am Hemadlenen in Dorfen.

Statt Schnaps und Bier gabs am Unsinnigen Donnerstag Bonbons, Popcorn und co aus dem Bollerwagen der Fahrschule Flittner. Das Team verteilte über 30 kg Süßigkeiten an die feiernden Dorfner. So manch einer war zwar anfangs vewirrt fünf nüchterne Personen auf einen Haufen zu sehen aber dann doch erfreut über die leckeren Kalorien zwischen so viel Promille :-)

580540 536441483056298 928455637 n

von links: Lukas, Nico, Eva, Christoph Flittner, Evi Flittner

 

Im November 2012 hat die Fahrschule Flittner Erding einen original "TED" Kinoaufsteller bei Facebook versteigert. Nach einer heißen Bieterschlacht erhielt schließlich Daniel Kain aus Erding den Zuschlag. 100,- Euro gehen jetzt an die McDonalds Kinderhilfe. Heute am 17. Janaur 2013 wurde das Geld durch Christoph Flittner übergeben.

fahrschule flittner erding spendet bei mcdonalds

Die neue Führerscheinklasse B96 - ab 13.01.2013 auch bei deiner Fahrschule Flittner in Erding, Dorfen und Isen.

Der B96 ist eine Erweiterung zum klassichen B-Führerschein und ermöglicht das Fahren von Kombinationen, deren zulässige Gesamtmasse zwischen

3500 kg und 4250 kg liegt.

Statt Sprit zu klauen lieber legal sparen. Die Fahrschule Flittner in Erding, Dorfen und Isen hilft dir möglichst wenig Sprit zu brauchen - Stichwort: Spritsparkurs.

Tankstelle - Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen

Ab 19.01.2013 treten einige Änderungen zur Fahrerlaubnis in Kraft. Alle Führerscheine die nach 19.01.2013 ausgestellt werden sind dann nur noch 15 Jahre gültig.

Fhrerschein Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen

Fahrschule Flittner setzt sich für die Umwelt ein

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Drive Green

 

Die praktische Fahrausbildung für den Führerschein erfolgt mit einem Kraftfahrzeug und das belastet in der Regel unsere Umwelt durch CO2 Ausstoß. Die Fahrschule Flittner leistet seit Oktober 2012 einen wertvollen Ausgleich für diese Umweltbelastung.

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Team Footer

 bottom line weiss

TEAM

Lerne unser Team aus 14 Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen kennen. Bei uns wählst du deinen Fahrlehrer selbst aus!

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Fahrzeuge Footer

 bottom line weiss

FAHRZEUGE

20 Autos und 10 Motorräder - wie immer bei der Fahrschule Flittner - du entscheidest!

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Video Footer

 bottom line weiss

VIDEO

Schau dir jetzt unser Video bei YouTube an und lerne die Fahrschule Flittner kennen.

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen NurBei Footer

 bottom line weiss

#NURBEIFLITTNER

Fahrschule ist nicht gleich Fahrschule - Entdecke den Unterschied!

bottom line weiss