Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available

Fahrschule Flittner Erding war am Sonntag den 25. Oktober 2015 bei Kabel 1 zu sehen.

Bereits im August wurde zehn Stunden in der Fahrschule Flittner in Erding gedreht bis alle Aufnahmen im Kasten waren. Es ging um das Thema "Führerschein Weltweit" für die Sendung "Abenteuer Leben".

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen bei Kabel 1 im TV NEU

So wurde in fünf verschiedenen Ländern gedreht wie dort die Führerscheinausbildung aussieht. Das TV Team war in Mexico, Canada, Indien, China und Deutschland. Die Aufnahmen für die deutsche Führerscheinausbildung wurden bei der Fahrschule Flittner in Erding gedreht. Hierzu wurden fünf Personen die aus dem jeweiligen Land stammen eingeladen.

Hier der Link zur Mediathek von Kabel 1. Unser Beitrag kommt in der Sendung "Abenteuer Leben" ca. bei Minute 16:00.

 

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Team Footer

 bottom line weiss

TEAM

Lerne unser Team aus 14 Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen kennen. Bei uns wählst du deinen Fahrlehrer selbst aus!

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Fahrzeuge Footer

 bottom line weiss

FAHRZEUGE

20 Autos und 10 Motorräder - wie immer bei der Fahrschule Flittner - du entscheidest!

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Video Footer

 bottom line weiss

VIDEO

Schau dir jetzt unser Video bei YouTube an und lerne die Fahrschule Flittner kennen.

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen NurBei Footer

 bottom line weiss

#NURBEIFLITTNER

Fahrschule ist nicht gleich Fahrschule - Entdecke den Unterschied!

bottom line weiss