Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available

Führerschein mit 17 Fahrschule Flittner Logo Erding ausdemFF

Dein „Fahrbegleiter“ ist zu allen Unterrichten herzlich eingeladen und kann auch jederzeit kostenlos an deiner praktischen Fahrausbildung sowie einem "Fahren mit 17 - Infoabend" teilnehmen. Mehr Infos?

Die Finanzierung Fahrschule Flittner Logo Erding ausdemFF

Du entscheidest bei uns wie du den Führerschein finanzierst. Dazu bieten wir dir eine individuelle Auswahl von fast unbegrenzten Möglichkeiten. Das Führerscheinsparbuch, die Führerscheingutscheine, die Führerscheinfinanzierung zu tollen Konditionen u.u.u…

Der Fahrunterricht Fahrschule Flittner Logo Erding ausdemFF

Du sollst dich auf jede Fahrstunde freuen. Fehler gibt es bei uns nicht. Wir kennen nur „Verbesserungspotential“. So kannst du nie etwas falsch machen. Wir werden dir ggf. lediglich zeigen, wo es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt. dein Verbesserungspotential kennen nur du und dein Fahrlehrer. Diskretion ist für uns ganz wichtig.

Zuverlässigkeit Fahrschule Flittner Logo Erding ausdemFF

Unsere Fahrstunden beginnen und enden immer pünktlich. Sollte dein Fahrlehrer einmal nicht vereinbarungsgemäß kommen können, wird der dich rechtzeitig vorher informieren. Wenn dein Fahrlehrer unentschuldigt mehr als 10 Minuten Verspätung hat, steht dir die doppelte versäumte Zeit als kostenlose Übungseinheit zur Verfügung. Während deiner Fahrstunde ist dein Fahrlehrer nur für dich da. Private Telefonate, Spazier- oder Besorgungsfahrten des Fahrlehrers gibt es bei uns nicht - die Zeit gehört dir ganz alleine. Deshalb kannst du auch entscheiden wer deine Fahrstunden begleitet - ein Freund, eine Freundin, dein Fahrbegleiter (Führerschein mit 17)…….du bestimmst!

Prüfungsvorbereitung Fahrschule Flittner Logo Erding ausdemFF

Deine Übungsstunden finden zu 100% in dem Gebiet statt, in dem auch deine Prüfung sein wird. Wir gestalten auch die praktischen Übungsstunden nach deinem individuellen Bedarf und üben nur das, was du noch verbessern solltest. Jede deiner Fahrstunden wir dokumentiert, damit du auch wirklich jede Fahr- und Prüfungsaufgabe erlebst.
Wir simulieren echte Prüfungssituationen und vermeiden damit Überraschungen am Prüfungstag.
„Warm Up“ in der Woche vor deiner Prüfung kannst du mindestens 5 Fahrstunden bekommen, damit du sicher „Top Fit“ bist.

Wir bieten dir eine Geld-zurück-Garantie. Solltest du bei der Prüfung eine Fahraufgabe bekommen die in der Ausbildung nicht besprochen und dokumentiert wurde, und deshalb die Prüfung nicht bestehen, übernehmen wir die Kosten* für deine Prüfung. (*149,- Euro Fahrschulprüfgebühr und 84,95 Euro TÜV Gebühren)

Die Prüfung Fahrschule Flittner Logo Erding ausdemFF

Du wirst lächelnd zur Prüfung gehen. Ängste kennen unsere Fahrschüler nicht. Mit Hilfe neuester Erkenntnisse der Stress- und Angstbewältigung bereiten wir dich auf die Prüfung vor. Dieser Service ist individuell auf deinen Bedarf abgestimmt und kostenlos.

Kurze Zeit vor deiner Prüfung findet bei uns eine theoretische und praktische Vorprüfung statt. Hier kannst du genau erkennen wo du stehst – das garantiert zusätzliche Sicherheit und das überzeugte Lächeln am Prüfungstag.

Die Theorieprüfung beim TÜV findet nur noch am Computer statt.
Unsere Übungscomputer sind mit der gleichen Software ausgerüstet.
Deshalb kannst du dich bei uns optimal vorbereiten und wirst bei der Prüfung eine vertraute Situation vorfinden. So lernst du das System und das Aussehen des Fragebogens schon kennen.
Prüfungen finden bei uns jede Woche statt. Deine Termine lassen sich flexibel planen.

Wechseln Fahrschule Flittner Logo Erding ausdemFF

Wenn du aus einem anderen Ort, oder von einer anderen Fahrschule zu uns kommst werden alle deine absolvierten Fahr- und Übungsstunden von uns voll anerkannt. Wo du aufgehört hast machst du bei uns weiter – immer nach der Devise „mit Freude aus dem FF…. „

Der schnelle Führerschein Fahrschule Flittner Logo Erding ausdemFF

Du bestimmst das Tempo.
Wir bieten fünfmal die Woche theoretischen Unterricht. Du nennst uns deinen Wunschtermin und wir setzen alles in Bewegung, dass du an diesem Tag deinen Führerschein in der Hand hast.

Fahrschüler in besonderen Situationen Fahrschule Flittner Logo Erding ausdemFF

Spezielles Angebot für Alleinerziehende und Unabkömmliche: Unser Fahrschulauto kann mit einem Kindersitz ausgestattet werden (Bei Bedarf bitte vorher anmelden).

Noch mehr Leistungen der Fahrschule Flittner: #nurbeiflittner Fahrschule Flittner Logo Erding ausdemFF

Fahrschule ist nicht gleich Fahrschule - entdecke den Unterschied!

Du bekommst bei uns kostenlos wertvolle Ausbildungshilfen die es bei den meisten anderen Fahrschulen im Landkreis Erding nicht, oder nicht in diesem Umfang gibt. Unser "Service PLUS" nur für dich. Mehr dazu hier!

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Team Footer

 bottom line weiss

TEAM

Lerne unser Team aus 14 Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen kennen. Bei uns wählst du deinen Fahrlehrer selbst aus!

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Fahrzeuge Footer

 bottom line weiss

FAHRZEUGE

20 Autos und 10 Motorräder - wie immer bei der Fahrschule Flittner - du entscheidest!

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Video Footer

 bottom line weiss

VIDEO

Schau dir jetzt unser Video bei YouTube an und lerne die Fahrschule Flittner kennen.

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen NurBei Footer

 bottom line weiss

#NURBEIFLITTNER

Fahrschule ist nicht gleich Fahrschule - Entdecke den Unterschied!

bottom line weiss